Freitag, 26.10.2018

Port Douglas

 Reise-Strecke:  ---


 Übernachtung: Tropic Breeze Caravan Park, Port Douglas

Nach dem Frühstück packen wir unsere Sachen zusammen. In fünf Wochen hat sich schon eine ziemliche Unordnung breit gemacht. Und wir haben so viele Opalsteine in allen Grössen überall im Auto verteilt. Unsere Lebensmittel und andere Sachen deponieren wir in dem dafür vorgesehenen Regal im Camp Kitchen, wo andere Reisende sich bedienen können.

Wir verbringen den restlichen Tag im Camp, am Strand und im Pub. 

Gegen Abend gehen wir zum Yacht-Club, wo wir dinieren und anschliessend rocken! Die Atmosphäre ist sehr schön und romantisch. Als etwa um 21.15 Uhr Acca-Dacca dann die berühmten Stücke von AC-DC zum besten geben, fühlen wir uns in unsere Jugendjahre zurückversetzt. Zum Schluss gibt es auch noch die obligate Heavy-Metal-Schlägerei - zwei etwa 70jährlige schlagen aufeinander ein. Auch sie fühlen sich wohl in Ihre Jugend zurückversetzt...

Die letzte Nacht in Down Under, die letzte Nacht im Dachzelt - Sch.....!

Fotogalerie

für Vollbild anklicken

TROPIC BREEZE CARAVAN PARK - 4 MILE BEACH - PORT DOUGLAS

Handybilder

für Vollbild anklicken

TROPIC BREEZE CARAVAN PARK - PORT DOUGLAS

ACCA/DACCA-KONZERT IM YACHT CLUB