m o r e m i l u

Das sind wir:



Mo

Monika

Re

René

Mi

Michelle

Lu

Luca


keine Influencer - wir möchten euch einfach nur auf unsere Reisen mitnehmen...

Im Jahr 2009 machten wir unsere erste grössere Reise nach Westaustralien. Es war ein grossartiges Erlebnis, diesen Trip mit der ganzen Familie unternehmen zu dürfen! Mittlerweilen sind Mi und Lu erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. Zurzeit reisen deshalb Mo und Re zusammen - oder Mo alleine - um die Welt. Es ist kein Geheimnis, dass unser Herz vor allem für Australien schlägt, und es uns immer wieder in diese Ecke zieht. Aber auch sonst haben wir noch viele Träume auf unserer 'Bucket List'. Und wer weiss? Vielleicht finden wir alle vier auch wieder einmal Zeit für eine gemeinsame moremilu-Reise!


Bucket List, Wunschliste, Reisepläne, Reiseträume, Sehnsuchtsorte
Lieblingsstädte, Lieblingsorte, Sehnsuchtsorte, Städte-Ranking, Städtebewertung