Sydney

Reise: Sydney und Umgebung

Sonntag, 6.12.2015

Sydney Harbour NP (Breadleys Head) - The Rocks Market



Wieder ist es strahlend sonnig!

Darum fahre ich via Circular Quay noch einmal zum Breadleys Head (Sydney Harbour National Park), was ich mir ja letzte Woche bereits vorgenommen habe. Ich probiere Fotos mit Langzeitbelichtung mittels ND-Filter und übe die Hyperfokale Distanz... tja, perfekt sind die Bilder noch lange nicht, aber ich bin soweit zufrieden.

Breadleys Head, Sydney Harbour National Park, Sydney Skyline, Sydney Harbour Bridge, Atoll Beach

Anschliessend fahre ich mit der Fähre zurück zum Circular Quay und besuche noch einmal den Markt in den Rocks. Hier kaufe ich auch gleich alle meine Geschenke und Mitbringsel. Dieser Markt hat es mir wirklich angetan!

Während des restlichen Tages geniesse ich einfach das schöne Wetter und mache ein paar Fotos...

Fotogalerie

für Vollbild anklicken

BRADLEYS HEAD, SYDNEY HARBOUR II