Sydney - Tag 9

(Sonntag, 6.12.2015)



Wieder ist es strahlend sonnig!

Darum fahre ich via Circular Quay noch einmal zum Breadleys Head (Sydney Harbour National Park), was ich mir ja letzte Woche bereits vorgenommen habe. Ich probiere Fotos mit Langzeitbelichtung mittels ND-Filter und übe die Hyperfokale Distanz... tja, perfekt sind die Bilder noch lange nicht, aber ich bin soweit zufrieden.

Sunset Mrs Macquaries Chair, Sydney, Reisebericht Sydney, Breadley's Head, Breadleys Head, Sydney Harbour Nationalpark, Sydney Harbour National Park, Sydney Harbour NP, Sydney Harbour, Sydney Skyline, Sydney Harbour Bridge, Atoll Beach

Anschliessend fahre ich mit der Fähre zurück zum Circular Quay und besuche noch einmal den Markt in den Rocks. Hier kaufe ich auch gleich alle meine Geschenke und Mitbringsel. Dieser Markt hat es mir wirklich angetan!

Den Rest des Tages geniesse ich einfach das schöne Wetter und mache ein paar Fotos...

Bilder Sydney Harbour NP (Bradleys Head) II

Per Mausklick vergrössern (sehr grosse Dateien!)