San Diego

Reise: Kalifornien + Saguaros

Donnerstag, 9. Dezember 2021

Sunset: Mission Bay Park

USA Reise, Kalifornien, Südkalifornien, Southern California,  Sunset Mission Bay, San Diego
La Jolla Cove, USA Reise, Kalifornien, Südkalifornien, Southern California, Road Trip, Little Italy

Heute regnet es sozusagen den ganzen Tag. Es ist mein letzter Tag in Amerika. Wegen des Wetters verbringe ich diesen eigentlich ausschliesslich im Hotelzimmer. Ich packe ein wenig, stelle meine Reisedokumente für die Einreise in die Schweiz zusammen, checke online für meinen morgigen Flug ein, und lade all meine Formalitäten zur Kontrolle auf der Swiss-Website hoch. - Mein PCR-Test ist übrigens negativ.

Da es mein letzer Abend in San Diego ist, kann ich es trotzdem nicht lassen! Bei Regen fahre ich mit dem Trolley zum 'Mission Bay Park'. Ich versuche, mein letztes Sonnenuntergangs-Foto zu schiessen. Aber wegen des Regens und des stürmischen Windes gelingt mir absolut nichts gescheites! 

Fotogalerie

für Vollbild anklicken

SUNSET: MISSION BAY PARK

Sunset San Diego, Sunset Mission Bay, Mission Bay Park