Gästebuch


Kommentare: 22
  • #22

    Ennet Pizza (Montag, 21 September 2020 14:08)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als https://www.ennet-pizza.ch Team.

  • #21

    Doris (Mittwoch, 30 August 2017 12:07)

    Liebe moremilu's,

    Vielen Dank für die perfekt aufbereiteten Reisetips - übersichtlich, überschaubar und dennoch mit allen wichtigen Infos! Ihr habt mir so geholfen bei der Planung unseres ersten Urlaubs auf Korsika - eine ganz, ganz tolle Homepage, die ich schon weiterempfohlen habe und sicher noch oft konsultieren werde!

    Herzliche Grüße aus Süddeutschland und viel Vergnügen bei Euren weiteren Reisen!
    Doris

  • #20

    Joel Büttiker (Donnerstag, 30 März 2017 10:31)

    Das ist eine sehr tolle Seite! Ich wünschte, ich hätte auch so coole Eltern!
    LG Joel
    Lucas bester Freund

  • #19

    Régine Eicher (Mittwoch, 30 Juli 2014 13:17)

    Super, hammer Homepage, mit wunderschönen Fotos.
    Ich gratuliere von ganzem ♥.
    Liebi Birkenweg Grüess, Régine

  • #18

    Reby Schaub (Dienstag, 22 Juli 2014 20:27)

    Liebe moremilu's,
    schon im letzten Jahr stiessen wir auf eure Seite und fanden sie der HAMMER!!! Kurz und bündig mit gluschte Fotis von Korsika. Haben von euren Campingtips profitieren können... was wir ab Donnerstag auch wieder machen werden!
    Macht weiter so!!

    Gruss Reby

  • #17

    Caroline (Mittwoch, 30 Oktober 2013 11:53)

    Wow das sind supper Tierbilder! Ihr händ würkli alles gseh! Sogar en Koala am Bode mega cool!
    Grüessli Caroline

  • #16

    Caroline (Montag, 28 Oktober 2013 06:38)

    Hoi zäme,ich warte gespannt auf euren Reisebericht und Fotos!!!!!
    Gruss Caroline

  • #15

    Caroline (Montag, 21 Oktober 2013 22:41)

    Hoi zäme, eure Ferien sind schon vorbei,ich hoffe ihr hattet eine tolle Reise und einen guten Start in den Alltag! Jetzt freue ich mich auf euren Reisebericht und Fotos! Liebe Grüsse Caroline

  • #14

    schnüggel (Dienstag, 19 Juni 2012)

    e häts jo müesse wösse... eifach super..
    Schmatz

  • #13

    Frederik (Samstag, 21 Januar 2012 22:27)

    Weltklasse Site. Super. Weiter so.
    Gruss Hansueli

  • #12

    üflüscheee (Freitag, 12 August 2011 16:24)

    Hast gut gemacht... so werde ich dich

  • #11

    Denise Schenker (Mittwoch, 29 September 2010 23:03)

    Hoi zämä,

    super Sache!!! Ich bin gerade die Packliste durchgegangen um zu schauen, ob wir an ALLES gedacht haben... ;-) Ihr habt auch super schöne Fotos und sind eine herzige Familie... Geniessen wir unsere Reisen mit unseren Liebsten, gäl??? Nochmals vielen herzlichen Dank für die Infos... Sind soooo gespannt auf Westaustralien...und freuen uns rieeeesig!!! Glg an alle und bis bald Denise und Family

  • #10

    Pitsch Ziegler (Donnerstag, 22 Oktober 2009 21:56)

    Sehr guten Seiten würde gerne mehr über die USA Reisen erfahre. Zu diesem Zeitpunkt habe mein Familie (Eltern, Bruder und Ich) später mit Freundinen änliche Reisen in den USA gemacht. Ich habe digitale Aufnahmen

    Gruss Pitsch

  • #9

    Maya Casale-Gisin (Montag, 12 Oktober 2009 21:19)

    Hallo zäme,
    wirklich sehr geniale Homepage! Hat mich gefreut, wiedermal - auch wenn es online ist - was von Euch zu sehen und zu lesen! Wir reisen auch sehr gerne und kennen Euer Fernweh....Ganz liebi Grüessli Maya, Flavio & Priscilla

  • #8

    Monika (Freitag, 18 September 2009 22:28)

    ... das hoffe ich doch schwer...

  • #7

    jönéé (Montag, 14 September 2009 20:23)

    Bin am lesen...;-)))

  • #6

    jari (Dienstag, 18 August 2009 19:53)

    huhu :-)
    cooool - wunderschöner reisebericht mit mega bildern.
    wen da die sehnsucht nicht packt...
    lg euch - jari

  • #5

    Tilin (Montag, 03 August 2009 13:33)

    Hallo Ihr Weltenbummler! Hoffentlich noch immer alles im grünen Bereich nach so langer Reise!! Wir wünschen Monika zu ihrem Geburtstag heute alles Gute und der ganzen Familie eine problemlose und angenehme Heimreise Ende Woche ins schweizerische Mittelland mit herrlichen Sommertemperaturen von 17 Grad um 13:00 Uhr MEZ (kein Verschrieb und kein Witz). Alles Gute für den Rest Eurer Reise, und bis bald!! Liebe Grüsse an alle!

  • #4

    Tritäm (Donnerstag, 02 Juli 2009 14:48)

    Liebe Häfligers
    Wir wünschen Euch nochmals einen wunderschönen, problemlosen Aufenthalt in daun önder (oder heisst's "now döner"?), Gesundheit und Feriengenuss bis zur Rückkehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn und auf Eure Reiseberichte!! Macht's gut!!
    Grüsse aus Speuz kurz vor dem count down.

  • #3

    moremilu-unterwegs (Sonntag, 31 Mai 2009 10:50)

    Ich habe die Seite so weit vorbereitet. In 5 Wochen fliegen wir ab. Dann werde ich die Reise dokumentieren (auch mit Bildern), wann immer ich irgendwo ein Internet finde...

  • #2

    Schatzi (Samstag, 30 Mai 2009 17:04)

    Hast Du gut gemacht möchte jedoch die Australien Bilder sehen.. Wann sind die ersten Bilder Online?
    bin spaned

  • #1

    Moremilu (Mittwoch, 27 Mai 2009 21:13)

    Das ist nur ein Test...