Unterkunft

Italien 2022


Verona

Italien, Italy, Verona, Arena di Verona, Piazza Bra

Albergo Mazzanti

Meine Kriterien: Ich habe mir das 'Albergo Mazzanti' hauptsächlich deshalb ausgesucht, weil es eine 'richtige' Reception hat, die rund um die Uhr besetzt ist. Es gibt viele tolle und super gelegene Bed & Breakfasts, bei welchen manchmal jedoch ein Self-Check-in üblich ist. Da ich alleine nach Verona reisen werde, möchte ich dies aber lieber nicht. Ich will sicher sein, dass meine Unterkunft eine 'richtige' Reception besitzt, und stets jemand vor Ort ist.

Das Albergo Mazzanti ist zudem sehr gut gelegen, mitten im Zentrum der Altstadt. Meine Sonnenauf- und -untergangspunkte sind ziemlich weit voneinander entfernt. Deshalb denke ich, ist es gut, dass mein Hotel irgendwo zwischendrin liegt.

Die Gästebewertungen für das Albergo Mazzanti sind zudem überwiegend sehr gut. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, was ich bei einem Hotelaufenthalt sehr schätze!

Verona, Veronareise, Reise nach Verona, Albergo Mazzanti Verona, Verona, Italy

Fazit: Super! Vom 'Albergo Mazzanti' bin ich rundum positiv überrascht! Keines der Bilder im Web und auf den Buchungsseiten kann wiedergeben, wie toll dieses Hotel ist: Die Lage könnte besser nicht sein! Ebenso das Frühstücksbuffet, welches in allen Punkten überzeugt. Und die Hotelangestellten sind freundlich und zuvorkommend. Das ganze Haus ist sauber bis in die hinterste Ecke!  Alt ist es, natürlich! Es liegt ja auch mitten in Verona's Zentrum. Innen ist zwar ist alles einfach und zweckmässig aber sehr schön renoviert. Die Verdunkelungsvorhänge sind super, kein Licht hat meine Nachtruhe gestört (die nervige kleine rote Diode vom Fernseher habe ich abgedeckt). Ich habe mich rundum wohl gefühlt in diesem Haus!

--> Alles in allem eine der besten Unterkünfte auf all meinen Reisen bisher - und das, obwohl das 'Albergo Mazzanti' eines der günstigsten Hotels im Zentrum von Verona ist. 

Hotel und Hotelzimmer

Handybilder

Das fantastische Frühstück!

Handybilder