Sardinien Oktober 2007

Costa Rei
Costa Rei

Weil es im Juli 2006 so heiss war, fuhren wir dieses Jahr im Oktober. Die erste Woche war noch o.k., dann wurde es kühl. Wahrscheinlich wäre der September der ideale Monat für diese Insel. Tja, leider für uns nicht möglich, da im September keine Schulferien sind...

 

Dieses Jahr haben wir die Ost- und Südküste besucht. Die Highlights waren die Costa Rei und - wie sollte es auch anders sein - die Strände von Chia...

 

Der Vorteil der Inseln (Sardinien und Korsika) ist, dass man auch in der höchsten Hochsaison nicht reservieren muss. Zwar kann es vorkommen, dass bestimmte Campingplätze besetzt sind - meist jene mit Pool und Schnick-Schnack. Es gibt aber noch genügend wunderschön gelegene einfachere Plätze, die immer etwas frei haben.

 

Hier findet ihr weitere Bilder von Sardiniens Ost- und Südküste