Sardinien 2006 / 2007


Wir waren bisher zweimal im wunderschönen Sardinien:

 

       Juli 2006    Westküste / Südküste

 

       Oktober 2007     Ostküste / Südküste

 

       Dies waren unsere Routen durch Sardinien

 

Nein, eigentlich waren wir schon dreimal dort. Einmal noch vor langer Zeit, im Jahre 1996. Damals waren wir im Osten und an der Costa Smeralda. Da diese Ferien schon so lange her sind, haben wir keinen Bericht darüber geschrieben. Wir haben auch keine digitalen Fotos. Wir können uns noch erinnern, dass uns der Norden und die Costa Smeralda nicht so gut gefallen haben. Die Costa Smeralda war viel zu überlaufen und bietete für Camper nicht so viel - gehobener Tourismus in gehobener Preisklasse...


 

  1.   Der Reiskorn-Strand 'Is Aruttas' 

  2.   Die Strände von Chia, vor allem 'Su Giuddeu' 

  3.   Mit dem 40PS-Motorboot der Südküste entlang

  4.   Das Städtchen Torre Grande an der Westküste

  5.   Der Campingplatz 'Porto Sosalinos'

  6.   Die Einsamkeit auf der Sinis-Halbinsel

  7.   Baden bei Punta Molentis

  8.   Spiaggia Berchida

  9.   Die Costa Rei ausserhalb der Hochsaison           

  10. Die Nacht im Hafen von Porto Torres