Sydney

Reise: Sydney und Umgebung

Donnerstag, 10.12.2015

Queen Victoria Building - Pitt Street - The Strand Arcade - Botanischer Garten


Heute bin ich etwas müde von den wirklich ereignisreichen vergangenen Tagen und den vielen Eindrücken!

Mit dem Zug fahre ich erneut vom Milsons Point aus in die City. Ich besuche nochmals das Queen Victoria Building und suche nach genau jenen UGG's, die meine Tochter sich wünscht... Dann laufe ich die ganze Pitt Street hinauf, besuche die 'Strand Arcade' und lande schliesslich wieder am Circular Quay.

Queen Victoria Building, Shopping in Sydney, the Strand Sydney, the Strand

Ich entspanne mich im Botanischen Garten und hoffe, meine Kakadu-Freunde zu treffen. Leider sind sie wahrscheinlich anderweitig beschäftigt...

Sonst mache ich heute nicht mehr viel aufregendes und gehe früh schlafen.

Fotogalerie

für Vollbild anklicken

PITT STREET, PITT MALL

The Strand Arcade - Shopping Center